AFP,

Timo Werner verlängert bis 2023 bei RB Leipzig

25.08.2019

Leipzig (SID) - Nationalspieler Timo Werner bleibt Fußball-Bundesligist RB Leipzig nun doch erhalten. Der 23 Jahre alte Stürmer hat sich mit dem Pokalfinalisten auf einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2023 geeinigt. Sein bisheriger Kontrakt wäre im Sommer 2020 ausgelaufen. Das gaben die Sachsen am Sonntag bekannt.

Damit endet ein monatelanger Poker. Werner war lange als Neuzugang bei Rekordmeister Bayern München gehandelt worden, doch eine Einigung mit den Bayern kam nicht zustande. RB Leipzig hatte mehrfach erklärt, mit Werner nicht ins letzte Vertragsjahr gehen zu wollen, um noch eine große Ablösesumme zu kassieren.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: