AFP, CHRISTOF STACHE

Hummels soll spielen: "Wir gehen davon aus, dass es funktioniert"

24.10.2017

München (SID) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im DFB-Pokalkracher bei RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/ARD und Sky) wohl doch auf Weltmeister Mats Hummels zurückgreifen. "Wir gehen davon aus, dass es funktioniert. Vielleicht sogar ohne auf die Zähne zu beißen", sagte Hummels (28) der Bild-Zeitung.

Der Abwehrchef soll sich im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:0) am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen haben. Eine Bestätigung der Blessur durch den FC Bayern gab es allerdings bisher nicht.

Die Münchner müssen im ersten von zwei Duellen mit RB binnen vier Tagen bereits auf Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribery und Juan Bernat verzichten. Dagegen steht Javi Martinez nach seiner Schulterverletzung vor der Rückkehr.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: