(cam/spot), Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

"Victoria's Secret"-Show: 55 sexy Engel für Harry Styles

18.11.2017

Die diesjährige "Victoria's Secret Fashion Show, findet in Shanghai statt. Bereits im Vorfeld gab es jede Menge Gerüchte von abgelehnten Visa und dem Umbuchen von Musikgästen. Doch damit räumt Ed Razek nun auf. Der Produzent des Modespektakels und Chief Creative Officer des Unterwäschelabels hat sich aus China zu Wort gemeldet. "Wir haben bereits vor Monaten damit begonnen, unsere musikalischen Gäste zu buchen, als Harry Styles, ein internationaler Superstar, unterschrieben hatte", zitiert "People.com" aus einem exklusiven Statement.

Doch nicht nur der frühere One-Direction-Sänger wird sich zu den Engeln auf den Laufsteg begeben. Ed Razek gab zudem bekannt, dass der R&B-Grammy-Gewinner Miguel ("Sky Walker"), Tony-Gewinner Leslie Odom Jr. ("Mord im Orient-Express") und die chinesische Sängerin Jane Zhang ("The Seventh Sense") auftreten werden.

Engel, so weit das Auge reicht

Außerdem versprach Ed Razek, dass die Show in China das "bisher größte Fashion-Event in der Geschichte" und die "bei weitem ehrgeizigste Show" sein werde. Was dazu beiträgt? Mehr Models als jemals zuvor: 55 Engel aus 17 Ländern werden über den Laufsteg schweben. Auch wenn Über-Model Gigi Hadid (22) nicht vor Ort sein wird, kann sich das Line-up sehen lassen.

Zum Beispiel werden Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Bella Hadid, Taylor Hill, Elsa Hosk, Martha Hunt, Stella Maxwell, Sara Sampaio, Josephine Skriver, Romee Strijd, Candice Swanepoel und Jasmine Tookes die sexy Unterwäsche vorführen. Zudem feiert Karlie Kloss ihr VS-Comeback.

Den millionenschweren "Fantasy Bra" trägt 2017 die Brasilianerin Lais Ribeiro. Die 27-Jährige arbeitet seit 2010 für den Dessoushersteller, seit 2015 ist sie als Engel unterwegs. Der "Champagne Nights Fantasy Bra" kostet in diesem Jahr übrigens zwei Millionen Dollar.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: