(mak/spot), Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Tweet des Tages

28.10.2017

"Hallo, ich bin zurück. Ich versuche wieder auf den Social-Media-Zug aufzuspringen. Wie ihr seht, brauche ich noch eine Minute. Aber ich freue mich auf den Herbst und auf alles, was er zu bieten hat!"

Drei Wochen ist es her, seit sich Drew Barrymore (42, "Im Himmel trägt man hohe Schuhe") zuletzt auf der Social-Media-Plattform Instagram zu Wort gemeldet hat. Aber jetzt hat das Warten ein Ende: Die Schauspielerin hat endlich ein neues Foto gepostet. Auf dem Selfie sieht man, wie sie mit Sonnenbrille auf einem Boot sitzt und eine kleine Auszeit genießt. Klar, so eine Pause muss auch mal sein, aber ihre Abonnenten sind natürlich froh, wieder etwas von ihrem Idol zu sehen. Willkommen zurück, Drew Barrymore!

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: