(sas/spot), instagram.com/ladygaga

Tweet des Tages

05.07.2017

"So ein unglaublich talentierter Künstler. Ich liebe Ed. Er verdient den Respekt von uns allen, wie jeder Mensch es tut. Ich wünschte, alle Leute im Internet wären positiv [...] und nicht hasserfüllt."

Lady Gaga (31, "Joanne") hat ihren Musikerkollegen Ed Sheeran (26, "Divide") in ihrem neuen Instagram-Post in Schutz genommen. Unter ein gemeinsames Foto schrieb sie eine liebevolle und aufmunternde Botschaft an den Sänger und appellierte gleichzeitig an ihre Fans, keine Hass-Kommentare gegen diesen zu richten. Der Grund: Sheeran erklärte vor kurzem, dass er sich von Twitter verabschiedet hat, weil er dort mit einer Welle negativer Nachrichten konfrontiert war, die von Lady-Gaga-Fans stammten. "Lady Gagas Anhänger lasen ein Interview und dachten, dass ich über sie sprach, und sie hassten es", sagte er gegenüber "The Sun".