(cos/spot), Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Spruch des Tages

05.01.2018

"Jennifer Lawrence und ich hatten denselben Stalker."

"Er war kein richtiger Stalker. Er muss wohl für ein Studio oder ähnliches gearbeitet haben, denn er hatte viele Nummern", zitiert "E News" Schauspielerin Emma Stone (29, "Einfach zu haben"). Über Monate hinweg seien sie und Schauspielkollegin Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") von einem gewissen "John dem Orchester-Typ" kontaktiert wurden. "Jen und ich haben über ein Jahr miteinander geschrieben, bevor wir uns tatsächlich getroffen haben. Als sie zu mir fuhr, dachte sie: 'Oh mein Gott, was, wenn sie John der Orchester-Typ ist?' und ich dachte: 'Oh mein Gott, was, wenn sie John der Orchester-Typ' ist?", erzählt Stone weiter. Lawrence habe sie aus dem Auto heraus angerufen, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu ihrem Stalker fährt. Und so nahm die enge Freundschaft der zwei Oscarpreisträgerinnen ihren Lauf.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: