(hub/spot), imago/Becker&Bredel

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist Mutter geworden

09.04.2018

Im September hatte Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33, "Leichtes Gepäck") verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet - jetzt ist das Baby da! "Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!", heißt es auf der Instagram-Seite der Band. Zu sehen ist dort außerdem eine Schwarz-Weiß-Aufnahme der beiden Hände der frischgebackenen Eltern, die übereinander liegen - und ein kleines Händchen, das den Daumen der Mutter umschließt.

"Alles wie es sein soll"

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht", heißt es weiter in der Nachricht an die Fans. "Also, alles wie es sein soll. Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit. Bis ganz bald, Stefanie und Thomas + 1".

Die Silbermond-Fans sind begeistert über den Neuzugang für die Musiker, wie schon der Post gezeigt hatte, mit dem Kloß im Herbst ihre Schwangerschaft verkündete. Damals postete sie ein Bild, das die vier Fußpaare der Band zeigt - zwischen zweien sind deutlich kleine, blaue Babyschuhe zu sehen. "Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe", erklärte Kloß dazu. "Das Erste war (und ist und bleibt:-)) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden. Aus dem Zweiten und dem 'irgendwann' ist nun ein 'jetzt' geworden, was soviel heißt wie: Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!" Die Beziehung zu Thomas Stolle (34), dem Gitarristen der Band, bestätigte Kloß im Herbst 2010.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: