(bf/spot), trewrussellbrand/instagram.com

Promi-Bild des Tages

29.07.2018

Die Pferde konnten den britischen Komiker Russell Brand (43, "Männertrip") nicht verjagen. Zumindest schrieb er das zu zu seinem neusten Bild auf Instagram. Auf den Schnappschuss ist er inmitten einer irischen Landschaft zusehen. Neben ihm laufen einige Pferde am 43-Jährigen vorbei, der nicht gerade eine entzückte Miene macht. Doch auch wenn er sich nicht von den Tieren verjagen ließ, überließ er ihnen dann doch das Feld. Natürlich "freiwillig", nachdem sie schnaubende Geräusche gemacht hatten, so Brand.

Ansonsten scheint es Brand ziemlich gut zu gehen. Vor kurzem hat er mit seiner Frau Laura Gallacher sein zweites Kind bekommen. Auch seiner Mutter, die vor einigen Monaten in einem schweren Autounfall verwickelt war, soll es bereits besser gehen. Außerdem ist seine Rolle in dem neuen Film "Four Kids and It" mit Schauspiel-Kollegin Paula Patton (42, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll") bestätigt.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: