(meg/spot), instagram.com/brooklynbeckham

Promi-Bild des Tages

05.02.2018

Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20, "Carrie") hat ihren 21. Geburtstag am 10. Februar bereits vorgefeiert. Natürlich war ihr Freund Brooklyn Beckham (18) an ihrer Seite. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er süße Schnappschüsse von der Sause. Auf einem Bild sitzt er lässig auf einem Sofa, während Chloë im sexy Mini-Kleid und schwarzen Lederstiefeln an ihm lehnt. Auf einem weiteren Foto isst der 18-Jährige ein Stück Torte aus ihrer Hand. Er kommentierte die Bilder mit den Worten: "Eine besondere Nacht".

Das Paar feierte mit Moretz' Freunden im Restaurant Beauty & Essex in Los Angeles. Die Schauspielerin dokumentierte die Party ebenfalls auf Instagram. Zusammen mit Brooklyn und anderen Gästen posierte sie vor der Kamera. Sie schwärmte: "Letzte Nacht hatte ich die wundervollste Zeit, meinen 21. Geburtstag mit ganz außergewöhnlichen und großartigen Menschen zu feiern".

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: