(lui/spot), www.instagram.com/therealdebramessing/

Promi-Bild des Tages

16.08.2017

Er ist wohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben, und auch an ihrem eigenen Geburtstag denkt Debra Messing (49, "Wedding Date") nur an ihn: Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto von sich mit Sohnemann Roman Walker Zelman. Aus den gleichen grünen Augen strahlen Mutter und Sohn in die Kamera.

Zu dem Schnappschuss schrieb die Emmy-Gewinnerin: "Das beste Geschenk von allen ist, heute meinen Sohn bei mir zu haben." Die Follower sind gerührt von der engen Familienbindung. Sie überhäufen Messing in den Kommentaren mit Geburtstagsglückwünschen und Lob für den gelungenen Sohn. Die Nähe zu ihrem Sohn und der Zuspruch von ihren Fans geben der 49-Jährigen das Gefühl, trotz Scheidung alles richtig gemacht zu haben.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: