(mak/spot), Universal Pictures

Liam Payne und Rita Ora liefern "Fifty Shades of Grey 3"-Titelsong

07.01.2018

Vor knapp einem Jahr erschien der zweite Teil der SM-Trilogie "Fifty Shades Of Grey". Den Soundtrack dazu lieferten damals Taylor Swift (28) und Zayn Malik (24) mit "I Don't wanna live forever". Jetzt startet bald Teil 3 in den Kinos. Diesmal kommt der Titelsong von Rita Ora (27) und Liam Payne (24), der - genau wie Zayn einst - Mitglied in der Boyband One Direction ist. "For You" heißt der Song, wie der Sänger auf Instagram bekannt gab. Mit diesem Lied schüren die beiden die Vorfreude.

Doch, dass Payne in die Fußstapfen seines Band-Kollegen tritt, bleibt nicht die einzige Besonderheit. Rita Ora arbeitet zusätzlich auch als Schauspielerin und stellte ihr Talent schon in mehreren Filmen unter Beweis. Auch in "Fifty Shades of Grey" war die Sängerin schon zu sehen. Vielleicht wird man ihre Rolle "Mia Grey" dieses Mal also singend erleben? Bis die Fans das herausfinden können, müssen sie sich noch etwas gedulden. "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" kommt im Februar auf die Leinwand...

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: