(the/spot), [M] imago/i Images

Herzogin Kate: Dieses Kleid passt immer noch wie angegossen

08.11.2018

Sie hat es wieder getan! Für den Besuch der Tusk Conservation Awards in London hat Herzogin Kate (36) mal wieder auf ein Kleid gesetzt, das sich bereits zu einem anderen Anlass schon einmal bewährt hat. Am Donnerstagabend begleitete sie ihren Ehemann Prinz William (36) in einem blauen Kleid von Designerin Jenny Packham, das sie bereits 2012 bei einem Gala-Event in der Royal Albert Hall getragen hatte.

Und obwohl die Herzogin von Cambridge in der Zwischenzeit drei Kinder zur Welt gebracht hat, hat sich an ihrer schlanken Figur nichts geändert. Das recycelte Kleid saß auch sechs Jahre nach dem ersten Tragen immer noch wie angegossen. Zur Info: Prinz George (5) kam im Juli 2013, Prinzessin Charlotte (3) im Mai 2015 und Prinz Louis (6 Monate) im April 2018 zur Welt.

Bei den Accessoires setzte Kate ebenfalls auf die Clutch, die sie bereits 2012 getragen hatte. Statt einer eleganten Hochsteckfrisur trug sie ihre Haare dieses Mal jedoch gelockt und offen über Schultern.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: