(hub/spot), imago/Spöttel Picture

Drittes Baby: Herzogin Kate ist wieder schwanger!

04.09.2017

Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) werden zum dritten Mal Eltern. Das gab der Kensington Palast am Montag bekannt. Die beiden haben bereits den vierjährigen Prinz George und die zweijährige Prinzessin Charlotte.

William und Kate freuen sich, mitteilen zu können, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet, heißt es in dem Statement. Kate leide allerdings wieder an Hyperemesis gravidarum, einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit, wie weiter zu lesen ist. Deshalb müsse sie auch einen für heute geplanten offiziellen Termin absagen.

In welcher Schwangerschaftswoche sich Kate befindet, ist nicht bekannt. Als sie mit Prinzessin Charlotte schwanger war, verkündete der Palast das sehr früh - auch damals musste sie Auftritte wegen ihrer Morgenübelkeit absagen. Während ihrer ersten Schwangerschaft wurde die 35-Jährige ebenfalls in einer Klinik behandelt.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: