(cg/spot), RTL / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

04.09.2017

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea muss Benedikt beichten, warum sie ihn belogen hat: Sie war im Casino. Benedikt zeigt weder Verständnis für die Lüge, das verspielte Geld noch für Andreas Grund - ihre Schuldgefühle wegen Opitz' Tod. Zwar beteuert Andrea, nicht mehr spielen zu wollen, doch Benedikt dreht ihr trotzdem vorsichtshalber den Geldhahn zu, bevor er mit Valentin nach New York abreist. Andrea ist getroffen von Benedikts Misstrauen, doch das scheint mehr als berechtigt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli leidet immer noch unter ihrem schlechten Gewissen und erkennt zudem, dass sie keine tieferen Gefühle mehr für Rocco hat. Sie sucht bei Lina Trost, die ihr rät, sich von Rocco zu trennen. Jule ist nervös, weil sie befürchtet auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters auf Kathi zu treffen. Auf der Party ist Jule zunächst erleichtert: Kathi ist nicht gekommen. Doch ihre Freude währt nicht lange.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte hat seinen ersten Schultag und muss dabei feststellen, wenn er Anschluss finden will, muss er sich mit Kims Clique gut stellen. Doch die tun sich schwer damit, jemand Neuen aufzunehmen. André erkennt die neue Nina kaum noch wieder und ist sichtlich angetan von ihr. Er will sie erneut verführen und blitzt dabei bei ihr ab. Sein Kampfgeist ist geweckt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Kurz vor ihrer Geschäftsreise merkt Simone, dass ihr wichtige Informationen fehlen, die nur Richard hat. Doch wird dieser sich überwinden können, Simone nach allem, was zwischen ihnen geschehen ist, zu helfen? Als Ben herausfindet, dass auch Carmen ihm Geld geliehen hat, macht er Ingo und Marian heftige Vorwürfe. Ingo hat endgültig genug von Bens Selbstmitleid und wendet sich von ihm ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly beschließt, sich von Jules Ansage nicht verunsichern zu lassen und verschweigt sie vor Tuner. Um ihre Coolness zu demonstrieren sorgt sie sogar noch dafür, dass Jule und Tuner gemeinsam Zeit verbringen. Doch der Stachel sitzt tiefer als Lilly denkt und ihre Eifersucht ist geweckt. Lilly lässt sich hinreißen und macht Jule ebenfalls eine Ansage.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: