(cg/spot), TVNOW / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

12.03.2020

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Judith wird nicht nur von Gregor unter Druck gesetzt, sie muss sich auch noch mit Alex' Zweifeln auseinandersetzen, ob er sich jemals auf einem Grundstück wohlfühlen könnte, an das sie mit illegalen Mitteln gekommen sind. Cem ist überzeugt, das Richtige getan zu haben. Doch Amelie kann nicht fassen, dass er ihren Termin für den Schwangerschaftsabbruch eigenmächtig abgesagt hat. Sie wirft ihn raus.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi lässt sich von Sina bezüglich des Tablettenkonsums beruhigen. Als er dann aber von Vivien die Wahrheit erfährt, zieht er harte Konsequenzen. Conor hat sich selbst in eine geschäftliche Bredouille gebracht und ist beeindruckt, als Nika den Sponsor an Land zieht. Vivien hat die Pflegschaft für Coco beantragt und die WG plant ihre Zukunft mit Baby. Der Besuch des Jugendamtsmitarbeiters könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara beschuldigt Ina, ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt zu haben. Pleite und auf sich allein gestellt, weiß sie nicht, wo sie unterkommen soll. Ingo will Jenny überzeugen, ihn als Physiotherapeuten zu akzeptieren. Dabei schreckt er auch vor Tricks nicht zurück. Aufgewühlt sieht Marian einem Besuch von Alexander entgegen. Als der aber lieber zu Maximilian fährt, lenkt sich Marian mit einem neuen, fragwürdigen Hobby ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin ungelenk ihr Auto einparkt, wird sie von einer Polizistin kontrolliert und muss pusten. Katrin wird der Führerschein entzogen, und Gerner weist sie auch noch auf einen Kratzer an ihrem Auto hin. Hat Katrin betrunken einen Unfall verursacht? Paul genießt die Zeit auf dem Sofa und kostet es aus, dass Emily ihn bedient. Kurz vor seiner Nachsorgeuntersuchung beschleicht Paul die Angst vor der Diagnose - nicht zu Unrecht.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: