(cg/spot), TVNOW / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

12.09.2019

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem macht der enttäuschten Vivien klar, dass bei ihm kein Geld zu holen ist. Aber Vivien ist clever und nicht so leicht abzuschütteln. Gregor will Amelie als Kunstfälscherin überführen, um seine eigene Haut zu retten. Aber Amelie ist schneller und triumphiert, als er von der IHK-Präsidentschaft zurücktreten muss.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi bekommt die Begegnung mit dem charmanten Reiter nicht mehr aus dem Kopf und ärgert sich vor Romy, ihn nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Wird sie den faszinierenden Mann jemals wiedersehen? Jessica schwärmt Annabelle von Henry vor. Sie ahnt nicht, dass dieser Bedenken gegen eine Beziehung mit ihr hat. Später nimmt Jessica all ihren Mut zusammen und will Henry nach einem Date fragen. Dabei kommt es jedoch zu einem Missverständnis.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute ist erleichtert, als Benedikt sich an ihre Lebensumstände anzupassen versucht. Doch das Zusammenleben fordert Benedikts Geduld heraus. Larissa erfährt, dass sie exmatrikuliert wurde. Als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und zusammenbricht, wird sie von ungewöhnlicher Seite aufgefangen. Ringo und Easy wollen so schnell wie möglich heiraten. Dabei ahnen sie nicht, wie unterschiedlich ihre Vorstellungen von der Hochzeit sind.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz möchte für Michelle ein würdiges Begräbnis organisieren. Doch dann erhält er die erschütternde Nachricht, dass Carmen ihre Tochter in der Türkei bestatten lassen will. Chiara wird von Jenny überzeugt, die Rolle der Aeris zu übernehmen. Doch beide ahnen nicht, dass die Presse Chiara bereits im Visier hat. Marie tut Deniz' Anteilnahme gut. Doch Ingo sieht die Nähe zwischen den beiden kritisch.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren tut es leid, wie einsam Katrin nach dem Bruch mit Nina und dem Streit mit Yvonne ist. Maren stellt ihre eigenen Verpflichtungen hintenan, um für ihre Freundin da zu sein. Doch prompt gerät sie zwischen die Fronten. Philip macht sich Vorwürfe, weil er seine Bereitschaft vergessen und ein Patientenleben gefährdet hat. Er ahnt nicht, dass Benjamin den Dienstplan manipuliert hat, um ihn für die Oberarztstelle zu disqualifizieren.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: