(cg/spot), MG RTL D / Julia Feldhagen

Das passiert heute in den Soaps

22.01.2019

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea ist guter Dinge, als sie ihren Abschied aus der Schillerallee vorbereitet. Doch dann nimmt Larissas Liebeskummer neue Dimensionen an. Sina muss sich entscheiden: Vertraut sie ihrer Intuition und verärgert damit ihren Chef, oder befolgt sie dessen Anweisungen und setzt ein Menschenleben aufs Spiel? Ringo hat den Eindruck, dass Easy es allein mit ihm in einer Wohnung nicht aushält. Aber dann merkt auch er, dass ihm das WG-Leben fehlt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist fest entschlossen, seine Gefühle für Dana unter Kontrolle zu bekommen und gemeinsam mit ihr den am Vortag ersteigerten Laden ins Laufen zu bringen. Trotz der privaten Probleme könnten sich beide auf diese Weise doch noch ihren Traum vom Café-Kiosk erfüllen. Anfangs scheinen sie sich auch tatsächlich zusammenzuraufen. Doch die scheinbare Ruhe währt nicht allzu lange...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schon morgens ist Franzi genervt, als André sich mit lautstarkem Sex und einer fiesen Bemerkung bezüglich Franzis Diät im Loft zurückmeldet. Allerdings zeigt sie sich selbstbewusst und macht ihrem Bruder klar, dass sie jede einzelne Rundung an ihrem Körper liebt. Als André jedoch zufällig mitbekommt, dass Franzi in Jannes verliebt ist, gelingt es ihm, sie zu verunsichern, indem er behauptet, ihr Schwarm stehe nur auf schlanke Frauen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian lehnt Pachos halbseidenes Angebot ab und konzentriert sich nur noch auf seine Kendoschule. Moritz beginnt, allmählich Vertrauen zu seinem neuen Herzen zu fassen. Er schafft es sogar, einen Rückschlag zu überwinden. Währenddessen will Jenny weiter mit der Pille verhüten, ohne dass Deniz dies weiß. Vanessa warnt sie nachdrücklich, dass sie mit dieser Lüge ihre Ehe mit Deniz aufs Spiel setzt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily will Sunny nur als Investorin in ihrem Business, ansonsten soll sie sich heraushalten. Sunny zieht sich enttäuscht zurück. Zu ihrer Überraschung entschuldigt sich Emily aber bei ihr. Die beiden knüpfen erste freundschaftliche Bande, die Sunny allerdings gleich wieder zerstört. Gemeinsam schmieden Katrin und Gerner einen Plan, wie sie Laura zu Fall bringen wollen. Dafür müssen sie sich zu 100 Prozent sicher sein, dass ihre Recherche stimmt.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: