AFP, Patrik Stollarz

Prinz William und Kate erwarten ihr drittes Kind

04.09.2017

London (AFP) - Der britische Prinz William und seine Frau Kate erwarten ihr drittes Kind. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet", erklärte der Kensington-Palast am Montag. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter, Prinz George und Prinzessin Charlotte. 

In der Erklärung hieß es weiter, dass die 35-jährige Kate wie schon bei den vorherigen Schwangerschaften unter starker morgendlicher Schwangerschaftsübelkeit leide. Sie müsse daher einen für Montag geplanten Termin absagen.

Das Paar hatte erst Mitte Juli zusammen mit seinen Kindern einen Deutschlandbesuch absolviert. Es war der erste gemeinsame Besuch von William und Kate in Deutschland. Zuvor waren sie in Polen.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: