AFP,

UEFA sperrt Real-Kapitän Ramos für zwei Spiele

28.02.2019

Nyon (SID) - Real Madrids Kapitän Sergio Ramos ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu einer Sperre von zwei Europapokalspielen verdonnert worden. Dem Innenverteidiger wurde seine Ehrlichkeit zum Verhängnis: Nach dem Achtelfinalhinspiel der Champions League bei Ajax Amsterdam (2:1) hatte Ramos zugegeben, eine Gelbe Karte provoziert zu haben. Später ruderte er zwar bei Twitter zurück - es war jedoch zu spät.

Durch die Verwarnung wäre Ramos nur im Rückspiel gegen Ajax gesperrt gewesen, so muss er auch in einem möglichen Viertelfinale aussetzen. Das Rückspiel gegen Amsterdam findet am kommenden Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) statt.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: