AFP,

Medien: Bayern in Leipzig-Duellen ohne Müller

21.10.2017

Hamburg (SID) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den Topduellen mit RB Leipzig auf Nationalspieler Thomas Müller verzichten. Das berichtete die Sport Bild, der FC Bayern wollte sich auf Anfrage nicht zu dieser Meldung äußern. Der 28 Jahre alte Müller erlitt in der Partie beim Hamburger SV (1:0) eine Verletzung im Oberschenkel und musste rund zehn Minuten nach seiner Einwechslung wieder vom Platz (55.).

"Ich habe Probleme am Oberschenkel hinten rechts", sagte Müller. Eine Diagnose sollte nach einer MRT-Untersuchung am Sonntag erfolgen. "Das wäre nicht gut, wenn Thomas jetzt ausfällt", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Müller hatte bei seinem Kurzeinsatz das Siegtor durch Corentin Tolisso in der 52. Minute vorbereitet.

Am Mittwoch steht zunächst das Zweitrundenduell im DFB-Pokal (20.45 Uhr/ARD und Sky) in Leipzig an, ehe am Samstag RB zu Gast in München ist (18.30 Uhr/Sky). Wieder zur Verfügung steht dann Javi Martinez, der nach seiner Schulterverletzung am Sonntag wieder voll mit der Mannschaft trainierte.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: