AFP, FRANCK FIFE

Arsenal-Abwehrstar Koscielny beendet Nationalmannschaftskarriere

15.10.2018

London (SID) - Der französische Innenverteidiger Laurent Koscielny vom FC Arsenal hat seine Nationalmannschaftskarriere im Team des Fußball-Weltmeisters für beendet erklärt. Aufgrund eines Achillessehnenrisses hatte der 33-Jährige die Teilnahme an der WM in Russland im Sommer und den Triumph der Equipe Tricolore verpasst.

"Der Sieg hat mich psychologisch mehr getroffen als die Verletzung", sagte Koscielny bei Canal Plus, "die WM markiert eine dunkle Etappe meiner Karriere und meines Lebens. Es ist vorbei, ich werde immer ein Anhänger Frankreichs bleiben, aber ich werde niemals mehr das blaue Trikot überstreifen."

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: