(rto/spot), s_bukley/ImageCollect

Anne Heche und James Tupper bestätigen Trennung

11.01.2018

Das nächste Hollywood-Paar geht fortan getrennte Wege: Die Schauspieler Anne Heche (48) und James Tupper (52) haben sich nach zehn Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt. Das bestätigte Heche dem "People"-Magazin. Zuvor hatte das US-Klatsch-Portal "Radar Online" von der Trennung berichtet.

In einem Statement sagte die Schauspielerin dem Blatt: "Beziehungen verändern sich und wachsen; wir nehmen uns nun die Zeit dafür. Wir sind uns gegenseitig immer noch wichtig und planen, unsere zwei schönen Jungs weiterhin in Liebe und Harmonie großzuziehen", so die 48-Jährige.

Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Atlas (8). Heche brachte außerdem ihren 15-jährigen Sohn Homer aus einer vorangegangen Ehe mit in die Beziehung. Heche und Tupper lernten sich bei den Dreharbeiten für die Fernsehserie "Men in Trees" kennen und lieben. Seit Herbst 2007 waren sie ein Paar. Heche war in der Vergangenheit unter anderem auch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) liiert.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: