AFP, Britta Pedersen

Sängerin Nana Mouskouri blickt mit gemischten Gefühlen auf ihr Leben zurück

20.04.2018

Rastatt (AFP) - Die Sängerin Nana Mouskouri blickt mit gemischten Gefühlen auf ihr Leben zurück. "Mein ganzes Leben bestand aus Herausforderungen und Rückschlägen - ich bin ein Kind des Kriegs, wuchs mit Angst, Grausamkeit und Drama um mich herum auf", sagte die 83-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie" laut Mitteilung vom Freitag. "Aber ich war immer auch schon sehr optimistisch und hatte ein Grundvertrauen in das Leben."

Sie habe stets gewusst, "dass nach schlechten Tagen wieder gute folgen würden", sagte die gebürtige Griechin. Aber sie habe auch schon früh begriffen, "dass man im Leben nichts geschenkt" bekomme. "Erfolg kommt nicht von allein, man muss hart dafür arbeiten."

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: