(sas/spot), Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

23.06.2017

Einen wirklichen Kino-Erfolg hatte sie noch nie, ihr aktueller Film "Baywatch" floppt an den Kinokassen und wirklich bekannt ist sie vor allem durch ihre Liaison mit Leonardo DiCaprio (42, "The Revenant") geworden. Das alles hält Kelly Rohrbach (27) aber offenbar nicht davon ab, am Set echte Diva-Allüren an den Tag zu legen. So jedenfalls berichtet es ein Insider gegenüber "Page Six".

"Sie dachte, sie sei besser als alle anderen. [...] Sie denkt, sie sei ein großer Star, dabei ist sie nur ein Model, das Leo gedatet hat", wird die nicht näher genannte Quelle zitiert, die bei "Baywatch" mit Rohrbach zusammengearbeitet haben soll. Die Ansprüche der 27-Jährigen seien viel zu hoch gewesen und hätten alle genervt. Nicht einmal ihre Co-Stars hätten Zeit mit ihr verbringen wollen. Rohrbach selbst äußerte sich zu den Zickerei-Vorwürfen bisher nicht.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: