(jom/spot), instagram.com/bullyherbig

Tweet des Tages

06.12.2018

"Gimme more Gedichte! #nikolausisindahouse"

Ho, ho, ho! Pünktlich zum 6. Dezember hat sich Michael "Bully" Herbig (50, "Der Schuh des Manitu") in Schale geworfen und interpretiert die Nikolaus-Rolle auf seine ganz eigene Art und Weise - mit schief sitzender Bischofsmütze und weißem Rauschebart, hinter dem das Gesicht des Schauspielers fast komplett verschwindet. Im Hintergrund des Instagram-Schnappschusses ist ein hell erleuchteter Weihnachtsbaum zu erkennen. Die Rolle als Weihnachtsmann scheint "Bully" nur allzu gerne zu übernehmen. Er fragt nach mehr Gedichten, die er vorlesen kann - wem er die Zeilen vorträgt, verrät er allerdings nicht.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: