(avb/spot), instagram.com/officialslystallone

Tweet des Tages

17.06.2018

"Schaut, wem ich vor einigen Momenten begegnet bin, Jean-Claude Van Damme, einer der Großen!"

Eigentlich gehört Sylvester Stallone (71, "Rocky") selbst zu den lebenden Action-Legenden Hollywoods. Doch einer steht ihm in nichts nach: Wenn "Sly" auf Jean-Claude Van Damme (57, "Karate Tiger") trifft, wird selbst er zum Fan. Auf Instagram postete er ein Foto mit dem belgischen Schauspieler, der ebenfalls für seine Rollen als Kampfsportler in Actionfilmen bekannt ist. Auch die Fans freuen sich über das muskulöse Doppelpack: "Die zwei größten Legenden aller Zeiten", kommentiert einer, ein anderer schreibt "Meine Lieblings-Kämpfer". Von den laufenden Ermittlungen wegen Missbrauchs-Vorwürfen lässt sich Stallone nichts anmerken...

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: