(rto/spot), instagram.com/craccola

Tweet des Tages

19.10.2017

"Ich habe ihm gesagt, dass seine Überraschung zu unserem Hochzeitstag, etwas mit viel Leder zu tun hat und wir so richtig dreckig werden... Ich liebe dich Joe King. Alles Liebe zum Hochzeitstag."

Eindeutig zweideutig: Unter dieser Ankündigung hat sich Joe King (37), Ehemann von "The Vampire Diaries"-Star Candice King (30), im ersten Moment bestimmt etwas ganz anderes vorgestellt. Schmutzig wurden die beiden allerdings nicht aus dem vielleicht ursprünglich angenommenen Grund, denn die 30-Jährige entführte ihren Ehemann anlässlich ihres dritten Hochzeitstages auf einen Reitausflug. Auf dem Schnappschuss, den die Schauspielerin auf Instagram teilte, sieht man die beiden, wie sie bei strahlendem Sonnenschein auf zwei Pferden sitzen und dabei sichtlich Spaß haben.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: