(ili/spot), imago/MiS

Süßer Herbst-Post! National-Kicker Sebastian Rudy wird Papa

18.11.2017

Nachwuchs bei einem Kicker-Star: Fußballnationalspieler und FC-Bayern-München-Profi Sebastian Rudy (27) freut sich auf sein erstes Kind. Dass seine Frau, Elena Rudy, ein Baby erwartet, bestätigte er auf seinem Instagram-Account: "Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern. Wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!", schrieb er. Und ergänzte die liebevollen Hashtags: "#bestefrauderwelt" und "#frühling2018", womit er wohl den Geburtstermin immerhin ungefähr bekanntgab.

Der gebürtige Baden-Württemberger Sebastian Rudy und seine langjährige Freundin Elena heirateten im Mai 2014. Seit diesem Jahr kickt der Mittelfeld-Spezialist für den Rekordmeister FC Bayern München. Seit 2011 ist er Teil der Fußballnationalmannschaft.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: