(cam/spot), MJT/AdMedia/ImageCollect

Spruch des Tages

06.12.2018

"Ich habe mich dazu entschieden, für JT einzuspringen. So machen wir das in unserem unglaublich kleinen Kreis von Leuten mit außergewöhnlichen Stimmen. Werde bald gesund. Bis dahin halte ich die Stellung."

Justin Timberlake (37, "Say Something") musste wegen seinen lädierten Stimmbändern weitere Konzerte absagen und verschieben. Doch wofür hat man Freunde? Schauspieler Jonah Hill (34, "Superbad") hat dem erkrankten Sänger prompt seine Hilfe angeboten. In den Kommentaren des Instagram-Statements von Timberlake erklärt Hill, dass er für seinen Kumpel in die Bresche springe. Timberlake macht den Spaß prompt mit und versichert seinen Fans, dass sie seinen Ersatzmann "lieben" werden. Hill könne vor allem seinen Hit "Mirrors" voller Inbrunst singen.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: