(bl/spot), imago/Future Image

Spruch des Tages

21.10.2018

"Mindestens einmal am Tag denk ich mir: Mensch, die Rosi, die ist der Wahnsinn."

Der einstige Ski-Star Christian Neureuther (69) verrät im Liebes-Interview mit der "Bild am Sonntag", dass er auch nach 50 Jahren Beziehung noch ganz wild auf seine Rosi Mittermaier (68) sei. Er habe gleich bei der ersten Begegnung gewusst, dass sie diejenige sei, die er heiraten werde. Trotz der langen, gemeinsamen Zeit seien auch die Schmetterlinge noch nicht verflogen. "Vertrauen ist das Wichtigste! Alles miteinander anzupacken, sich eine gemeinsame Existenz aufzubauen, auf die man stolz sein kann", erklärt Mittermaier ihr Rezept. "Ich bin da konservativ. Treu und loyal zu sein, ist für mich selbstverständlich." Das Paar hat sich im Alter von 15 und 16 Jahren kennengelernt und ist seit 1980 glücklich verheiratet.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: