(stk/spot), DFree / Shutterstock.com

Spruch des Tages

12.10.2018

"Kim ist eine der unglaublichsten Frauen auf dem Planeten Erde. Sie ist absolut phänomenal, gütig, süß, stark. Was für eine Schauspielerin."

Der französisch-US-amerikanische Schauspieler Gilles Marini (42), der im ersten "Sex and the City"-Film Samantha Jones' (Kim Cattrall, 62) Nachbarn spielte, hat laut "Page Six" keinen Zweifel daran gelassen, auf welcher Seite er sich beim anhaltenden Streit zwischen Cattrall und Sarah Jessica Parker (53) befindet. Die beiden Hauptdarstellerinnen der Serie liegen sich angeblich in den Haaren, weil Cattrall dafür gesorgt haben soll, dass der dritte Kinofilm zur Erfolgsserie abgeblasen wurde. "Wir dürfen nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, nur weil die Person keine Lust darauf hatte, einen Film zu drehen", nimmt Marini Cattrall weiter in Schutz.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: