(bf/spot), Globe-Photos/ImageCollect

Spruch des Tages

24.07.2018

"Ich lebe ein Leben ohne Sorgen - und ohne Ängste. Wir sind finanziell abgesichert. Die Kinder blühen. Ich kann arbeiten. Mein Vater gibt mir Lebens-Ratschläge übers Handy. Manchmal weine ich vor Glück - weil ich lebe und es mir so gut geht."

Diesem Statement ist wohl kaum noch etwas hinzufügen. Der US-Schauspieler und Filmproduzent Michael Douglas (73, "Ant-Man") besiegte vor sechs Jahren seinen Krebs und gilt seitdem als krebsfrei. Zudem hat er seine frühere Sex- und Alkoholsucht überwunden und die Ehe-Krise mit Catherine Zeta-Jones (48, "Ocean's Twelve") ist ausgestanden. Kein Wunder also, dass er im Interview mit der "Bild"-Zeitung aus dem Schwärmen nicht mehr herauskam. "Jeder Tag ohne Sorgen ist ein Geschenk", so Douglas. Ab 26. Juli ist er in "Ant-Man and The Wasp" in den deutschen Kinos zu sehen.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: