(stk/spot), Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Spruch des Tages

16.11.2017

"Ich werde ohne jemanden an meiner Seite nie glücklich sein. Alleine schlafen zu gehen, bringt mich um."

Im August dieses Jahres haben sich Visionär Elon Musk (46) und Schauspielerin Amber Heard (31, "3 Days To Kill") getrennt. Darüber ist der Milliardär aber noch immer nicht hinweg, im Gegenteil. "Ich war wirklich verliebt und es tut unheimlich weh", zitiert die Seite "Rolling Stone" Musk. Auf One-Night-Stands habe er es demnach nicht abgesehen, sondern suche "eine feste Partnerin oder Seelenverwandte". Ob er damit Glück haben wird? Schließlich soll angeblich bereits seine Beziehung zu Heard daran gescheitert sein, dass er nicht genügend Zeit für Karriere und Liebe übrig hatte...

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: