(rto/spot), shutterstock.com/ Denis Makarenko

Spruch des Tages

09.06.2017

"Ich habe selbst Zwillinge und George hat sich immer darüber lustig gemacht, wenn ich müde aussah als die Zwillinge noch klein waren. Jetzt habe ich die Lacher auf meiner Seite."

Jetzt ist Tilda Swinton (56, "Hail, Caesar!") am Zug. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem US-Magazin "People" verriet, war sie früher das Ziel von George Clooneys (56, "Money Monster") Witzen. Nun, da Clooney selbst Vater von Zwillingen ist, sei sie an der Reihe ihn zu triezen. Auch als Clooney nach Rat fragte, wie man Zwillinge großziehe, habe sie ihn nur ausgelacht, so die 56-Jährige weiter. Swintons Zwillinge Xavier und Honor sind inzwischen neun Jahre alt.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: