(rto/spot), MG RTL D / Max Kohr

"Sommerhaus der Stars": Diese acht Paare ziehen in die Promi-WG

25.06.2018

Ab dem 9. Juli ist es wieder so weit: Acht Promi-Paare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" um den Hauptgewinn von 50.000 Euro. Nun hat der Sender RTL die Teilnehmer der 3. Staffel offiziell bekannt gegeben.

Bereits vorab für die Promi-WG gesetzt waren: Erotikmodel und "Nacktschnecke" Micaela Schäfer (34) mit ihrem Lebenspartner, dem Unternehmer Felix Steiner (33), sowie Kult-Auswanderer "Malle-Jens" Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40).

Neben diesen beiden Paaren stellen sich außerdem dem Abenteuer: "Love Island"-Liebespaar Stephanie Schmitz (23) und ihr Verlobter Julian Evangelos (25), der Kölner TV-Star Frank Fussbroich (49) und seine Ehefrau Elke Fussbroich (51) sowie RTL-Bauer Uwe Abel (48) und seine Gattin, Iris Abel (50), die er bei "Bauer sucht Frau" kennen lernte.

Für noch mehr Promi-Glanz werden in der TV-Show außerdem Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine neue Liebe Bobby Anne Baker (48) sorgen sowie Society-Lady und Botschafter-Ex Shawne Fielding (48) mit ihrem Lebensgefährten, dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49). Komplettiert wird die temporäre Wohngemeinschaft von Promi-Tochter Patricia Blanco (46), die zusammen mit ihrem neuen Partner, dem Unternehmer Nico Gollnick (28), einziehen wird.

Auffällig: Drei der acht Paare haben erst vor Kurzem zusammengefunden. Das "Sommerhaus der Stars" könnte somit für eine erste echte Belastungsprobe werden. Schließlich ist auch die diesjährige Herberge in Portugal keine Luxus-Hotel...

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: