(cos/spot), imago/MediaPunch

So verliebt posiert Barbara Becker mit ihrem Juan für die Fotografen

28.01.2018

Sie wirken fast schon wie Hochzeitsbilder. Die neuesten Schnappschüsse von Barbara Becker (51, "Beweg dich") und ihrem Freund Juan Lopez Salaberry (33) könnten inniger nicht sein. Am gestrigen Samstag zeigte sich das Paar eng umschlungen und überglücklich auf dem roten Teppich des Pegasus World Cups in Hallandale Beach, Florida. Ein vertrautes Lächeln hier, ein flüchtiger Schmatzer dort. Es scheint, als habe die Ex-Frau von Boris Becker (50) mit dem 18 Jahre jüngeren argentinischen Geschäftsmann zum zweiten Mal die große Liebe gefunden.

Im November 2016 bestätigte die 51-Jährige gegenüber "Gala", dass sie frisch verliebt sei. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie damals jedoch noch nicht verraten. Mittlerweile leben die beiden Verliebten gemeinsam mit Beckers Sohn Elias (18) in Miami und zeigen ihre Zuneigung füreinander öffentlich. Noah (23), der erste Sohn aus ihrer Ehe mit dem ehemaligen Tennisprofi, verdient mittlerweile sein Geld als gefragter Hip-Hop-DJ.