(nas/spot), instagram.com/clea_lacy

Promi-Bild des Tages

15.10.2018

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein (32) und "Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (27) genießen entspannte Mädels-Tage in den Universal Studios in Hollywood. Auf einem süßen Schnappschuss, den Juhn auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigen sich die beiden vor "Krustyland" aus der Serie "Die Simpsons" und scheinen ihren Urlaub bei einem riesigen Donut mit rosa Zuckerguss sichtlich zu genießen.

"Unfassbar wie schnell sieben Tage vergangen sind! Es war mal wieder viel zu kurz", schreibt die 27-Jährige unter das Foto. "Ihr könnt euch übrigens nicht vorstellen, wie schwer es uns fiel diesen Donut länger als fünf Minuten am Leben zu halten", heißt es weiter. Scheint so, als hätten die beiden Freundinnen ihren Urlaub in Amerika sehr genossen und für wenige Tage auf das Kalorienzählen verzichtet.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: