(avb/spot), instagram.com/catherinyyy

Promi-Bild des Tages

23.06.2018

Beim ersten Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland konnte Cathy Hummels (30, "Stark mit Yoga") ihren Mann Mats und sein Team noch aus nächster Nähe im Stadion anfeuern, beim Spiel gegen Schweden heute Abend muss allerdings der Fernseher genügen. Denn das Model ist bereits vor einigen Tagen wieder ins heimische München gereist, um dort ihre Schuhkollektion zu präsentieren. Immerhin hat sie beim heutigen Spiel einen ganz besonders süßen Fan an ihrer Seite, der in Russland noch im Hotel warten musste: ihren Sohn Ludwig.

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie ihren kleinen Sohn mit dem Rücken zur Kamera gewandt an den Händen hält. Und sowohl Mama als auch Sohn tragen natürlich ein Fußballtrikot. "Wir sind schon mal bereit", schreibt das Model zu dem Foto. Einziger Wermutstropfen: Papa Mats wird wegen einer Verletzung wohl gar nicht gegen Schweden auflaufen können.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: