(ili/spot), imago/Future Image

Promi-Bild des Tages

10.02.2019

Schauspieler und Autor Jimi Blue Ochsenknecht (27, "Berlyn") war mit seinem Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63, "Labaule & Erben"), und dessen zweiter Ehefrau (seit 2017) Kiki bei einer Berlinale-Veranstaltung. Ein Foto davon postetete Jimi Blue auf seinem Instagram-Account. "Die Größe haste definitiv von mir", kommentierte seine Mutter, Natascha Ochsenknecht (54), das Familienfoto süffisant, aber mit rotem Herzchen verziert.

Uwe Ochsenknecht und das frühere Model waren von 1993 bis 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Jimi Blue, Schauspieler Wilson Gonzalez (28, "Die Wilden Kerle") und Nesthäkchen Cheyenne Savannah (19), die demnächst in der Personality-Doku "7 Töchter" (VOX) zu sehen sein wird.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: