(mia/spot), Paul Smith / Featureflash 2011

Prinz William und Herzogin Kate: Grüße an die Fans zum Hochzeitstag

29.04.2020

Neun Jahre ist die "Royal Wedding" von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) bereits her - seinen neunten Hochzeitstag muss das Paar allerdings isoliert auf seinem Landwohnsitz Anmer Hall in Norfolk feiern. Seine Fans vergisst es dabei aber nicht: Über den offiziellen Instagram-Account "Kensington Royal" posteten die beiden ein Foto ihrer Hochzeit und bedankten sich für die Unterstützung in all den Jahren: "Heute vor neun Jahren - danke für all Ihre schönen Nachrichten zum Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Cambridge!"

Prinz William und Herzogin Kate lernten sich im Studium kennen, ihre Verlobung gaben sie 2010 bekannt. Am 29. April 2011 traten sie in der Westminster Abbey gemeinsam vor den Altar. Die Hochzeit war ein Spektakel, das von zahlreichen Fernsehsendern in über 180 Ländern übertragen wurde. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder: den sechsjährigen Prinz George, die vierjährige Charlotte und den zweijährigen Louis.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: