(ili/spot), Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Offiziell bestätigt: Cheryl Cole kehrt zu "The X Factor" zurück

07.10.2017

Den einen oder anderen öffentlichen Auftritt hatte sie nach der Geburt ihres ersten Kindes zwar schon wieder absolviert. Doch nun kehrt die britische Sängerin Cheryl Cole (34) nach zweijähriger Absenz offenbar wieder in die britische TV-Castingshow "The X Factor" zurück. Entsprechende Gerüchte bestätigte sie jetzt mit einem Foto, das sie auf ihrem Familien-Twitter-Account postete.

Darauf zu sehen: Die Künstlerin Arm in Arm mit Chef-Juror Simon Cowell (58). Und ihr Kommentar dazu: "Neu! Cheryl Cole ist ZURÜCK bei 'X Factor'. Cheryl dreht mit Simon Cowell, um ihm im Jury-Haus auszuhelfen!" Klingt zwar noch nach einer eher kürzeren Episode, doch neun Jahre, nachdem die beiden zum ersten Mal zusammengearbeitet haben, könnte auch wieder mehr daraus werden...

Cheryl wurde durch die Casting-Band Girls Aloud bekannt - und als Frau des englischen Fußball-Stars Ashley Cole (36), den sie 2006 heiratete. Das Paar trennte sich 2010. Im Juli 2014 heiratete sie dann Jean-Bernard Fernandez-Versini und änderte auch ihren Nachnamen von Cole in Fernandez-Versini. Die Ehe hielt allerdings nicht lange. Besser scheint es nun mit dem zehn Jahre jüngeren Liam Payne zu laufen. Im März 2017 brachte Cheryl den gemeinsamen Sohn zur Welt.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: