(rto/spot), imago/Team 2

Nach 20 Jahren Beziehung: Sebastian Kehl hat geheiratet

17.07.2018

Schon rund 20 Jahre lang sind Ex-Fußballer Sebastian Kehl (38) und Tina Krüger ein Paar - ganz ohne Trauschein. Nun haben die beiden nach all den Jahren aber den nächsten Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben. Das bestätigte der ehemalige Bundesliga-Profi der "Bild"-Zeitung. Die standesamtliche Trauung habe am Montag in Eichenzell bei Fulda stattgefunden. Eine kirchliche Trauung folge dann noch diese Woche auf Mallorca.

Die Feier soll im Familien- und Freundeskreis abgehalten werden. Mit dabei sind natürlich auch die beiden Kinder der frisch Vermählten Leni (8) und Luis (11). Kehl, der seit Juli 2018 der Leiter der Lizenzspielerabteilung von Borussia Dortmund ist, wird wegen der Feierlichkeiten die bevorstehende Amerika-Reise des Fußball-Vereins verpassen: "Ich wäre sehr gerne mit der Mannschaft in die USA geflogen, aber die Hochzeit haben wir schon sehr lange geplant", sagte Kehl gegenüber "Bild".