(dr/spot), Pete Souza/White House/CNP-PHOTOlink.net

Michelle und Barack Obama gönnen sich einen Swimming-Pool

19.04.2018

Nach dem Ende seiner Präsidentschaft zog es Barack Obama (56) gemeinsam mit seiner Frau Michelle (54) und seinen Kindern Malia Ann (19) und Natasha (16) in eine stattliche Villa in Washington. Doch eine Sache fehlte noch für das perfekte Familien-Glück: ein Swimming-Pool. Der wird nun aber gebaut! Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wurden die Baugenehmigungen bereits bei den Behörden eingereicht. Angeblich soll es ein unterirdisches Schwimmbecken werden.

Den Antrag für die Genehmigung soll das Ehepaar bereits im Januar dieses Jahres eingereicht haben. Seitdem soll es bereits mehrere Prüfungen gegeben haben. Bald soll der erste Spatenstich erfolgen. Die Obamas mieteten das Anwesen bereits im Jahr 2016, erst im vergangenen Jahr kauften die die Villa für satte 8,1 Millionen US-Dollar, umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: