(ili/spot), Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

16.11.2018

US-Schauspielerin Sarah Drew (38, "Grey's Anatomy") brachte mächtig Farbe ins Spiel, als sie in einem knallroten Einteiler über den roten Teppich der vorweihnachtlichen "It's A Wonderful Lifetime"-Auftaktveranstaltung in Los Angeles lief. Der besondere Clou des armfreien Overalls war der Schnitt. Während der obere Teil enganliegend und elegant war, überraschte der untere Teil durch einen raffinierten Beinschlitz, der den Blick auf Hosenbeine freigab - mit geschlossenen Beinen wirkte dieser Teil dagegen wie ein bodenlanger Rock.

Zu dem auffallenden Kleidungsstück kombinierte die Schauspielerin zarten Silberschmuck und eine auffällige Sackhandtasche im Metallic-Look. Beim Make-up betonte Drew mit Smokey-Eyes die Augenpartie, als Lippenstift wählte sie einen etwas dezenteren, hellroten Ton. Das lange, gewellte rotbraune Haar hatte sie zum eleganten Seitenscheitel frisiert.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: