(mak/spot), Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

18.07.2018

Als Jessica Pearson in der Anwaltsserie "Suits" ist Gina Torres (49) stets gut gekleidet. Doch auch abseits des Sets kennt sich die Schauspielerin mit Mode aus, wie sie jetzt bei der Premiere von "The Equalizer 2" in Los Angeles bewies. Die US-Amerikanerin trug ein knallgelbes, asymmetrisch geschnittenes Kleid, das auf einer Seite schulterfrei und am Saum vorne kürzer war als hinten. Die ansonsten langärmlige und an der Taille seitlich geraffte Robe war außerdem mit einem roten Blumen-Muster überzogen. Ein echtes Sommer-Outfit!

Dazu kombinierte Torres nudefarbene Riemchen-High-Heels und eine gleichfarbige Clutch. Bis auf drei bunte Armbänder am rechten Handgelenk und dezente Ohrringe verzichtete sie komplett auf Schmuck. Ihre voluminöse Mähne hatte die brünette Schönheit zu Afro-Locken gestylt. Mascara, silberner Lidschatten und Lipgloss rundeten den Look perfekt ab.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: