(avb/spot), imago/Gartner

Look des Tages

07.07.2018

Es muss nicht immer eine pompöse Robe sein! Das bewies Toni Garrn (26, "You Are Wanted") mit Bravour auf der "Vogue Fashion Party" in Berlin. Das deutsche Model wählte für die Veranstaltung der Fashion Week ein hautenges Tube-Kleid in strahlend hellem Lila, das Garrns Figur perfekt betonte. Der Stretch-Stoff setzte sich aus einzelnen Streifen zusammen, die im Oberteil dünner gehalten waren. Schmale Träger zogen sich in U-Form über das Dekolleté.

Dazu kombinierte Garrn schwarze Pumps mit breiten Riemchen sowie eine schwarze Tasche. Auch bei der Schmuck-Wahl hielt sich das Model zurück: Die 26-Jährige trug lediglich einen Silberring und große, goldene Kreolen, auf eine Kette verzichtete sie. Ihr blondes Haar war in einen lockeren Pferdeschwanz im Nacken frisiert, sodass einzelne Strähnen in ihr Gesicht fielen. Schwarzer Mascara und Kajal ließen ihre Augen besonders strahlen.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: