(mak/spot), imago/APress

Elegant oder sexy? Sabrina Setlur macht den Mix daraus

29.10.2017

Unzählig Promis ließen sich die Hope-Gala in Dresden am Samstag nicht entgehen. Neben ESC-Gewinnerin Conchita Wurst (28, "Firestorm") oder Songwriter Gregor Meyle (39, "Keine wie du") war auch Musikerin Sabrina Setlur (43, "Du liebst mich nicht") vor Ort - ein seltener Auftritt und ein umso größerer Hingucker: Sie trug ein elegantes, nudefarbendes Kleid mit floralen Stickereien. Die Robe war an manchen Stellen transparent, netzartig und hatte außerdem einen tiefen V-Ausschnitt. So bekam ihr Look einen sexy Touch.

Dazu kombinierte die Rapperin goldene High-Heels sowie eine goldene Clutch. Ein schwarzer Ring funkelte an ihrem Finger und auch Ohrringe fehlten nicht. Die langen schwarz-blonden Haare hatte sie sich zu einem hohen Pferdeschwanz zurückgebunden, wodurch ihr Gesicht noch mehr zum Vorschein kam. Das Make-up hielt Setlur jedoch mit hellem Lidschatten, Bronzer und Lipgloss sehr dezent.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: