(cam/spot), Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect

Drew Barrymore bekommt bei Crocs ihre eigene Kollektion

02.08.2017

Seit Ende 2016 arbeitet Crocs mit Schauspielerin Drew Barrymore (42, "50 erste Dates") zusammen. Nun bekommt die Markenbotschafterin der federleichten Schuhe ihre eigenen Modelle spendiert. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll es sogar zwei Kollektionen geben. Die Designs vereinen "Komfort und kräftige Farben", umfassen "verschiedene Styles für Damen und Kinder" und bringen zudem den persönlichen Stil der Schauspielerin zur Geltung, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

"Das bin einfach ich"

Die erste Kollektion wird Anfang Februar 2018 weltweit erhältlich sein. Auf den Markt kommen demnach verschiedene Designs des Classic Clogs und des Crocband Clogs sowie der Sloane Slides. Im Mai 2018 folgt die zweite Kollektion, die neben neuen Designs des Classic Clogs, des Crocband Clogs und der Sloane Slides verschiedene Modelle der Isabella Sandal sowie des Isabella Flips beinhalten wird. Die Schuhe werden in ausgewählten Geschäften sowie online zu kaufen sein.

"Ich freue mich sehr, die Liebe, die ich in das Design dieser Styles gesteckt habe, mit der Welt teilen zu können", wird Barrymore in der offiziellen Pressemitteilung zitiert. Sie liebe an der Marke den "Optimismus, die Vielseitigkeit und den Komfort - gepaart mit einer eigenen Note. Kurzum, das bin einfach ich", so Barrymore. Botschafterin bleibt der Hollywood-Star 2018 ebenfalls, als Model macht sie ebenfalls eine gute Figur, wie sie auf Instagram beweist.