(the/spot), carrie-nelson/ImageCollect

"Downton Abbey": Der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm ist da

14.12.2018

Im Herbst 2019 können sich Fans der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" endlich auf Nachschub freuen. Dann startet der Kinofilm über die Aristokratenfamilie Crawley und deren Bedienstete - zumindest in Großbritannien - auf der großen Leinwand. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben die Macher nun den ersten Teaser-Trailer zum Kino-Spektakel veröffentlicht.

Vom Original-Cast, der für den Film wieder zusammen kommt, ist in dem Clip noch nicht viel zu sehen. Dafür erhaschen die Fans mehrere Blicke auf den titelgebenden Landsitz Downton Abbey in der Grafschaft Yorkshire. Aufschluss über die Handlung bietet dieser erste Einblick allerdings nicht.

Einen deutschen Startermin gibt es bislang noch nicht. Fest steht jedoch, dass sich Serien-Fans auf eine große Zahl bekannter Gesichter freuen dürfen - unter anderem auf Maggie Smith (83), Michelle Dockery (36), Hugh Bonneville (55) und Laura Carmichael (32).

"Downton Abbey" wurde 2015 nach sechs Staffeln beendet. Die Serie spielt zu Beginn des 20. Jahrhunderts und behandelte in ihren sechs Staffeln allerhand realer Begebenheiten, wie etwa den Untergang der Titanic im Jahr 1912, den Beginn des Ersten Weltkriegs (1914) oder dem Friedensvertrag von Versailles.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: