(cg/spot), MG RTL D / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

22.08.2018

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias wird von Eva dazu gedrängt, Vivien heimlich auszuspionieren. Doch im entscheidenden Moment greift Eva selbst zu einer riskanten Taktik. Elli wird von Sina in ihrem Kummer aufgefangen. Mit neuem Lebensmut lässt sie es auf eine Aussprache mit Jakob und Saskia ankommen. Benedikt befürchtet, dass Robert einen Keil zwischen ihn und Larissa treiben könnte. Doch er weiß Larissas Vorlieben geschickt auszunutzen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist nach den positiven Erfahrungen den Vortags zuversichtlich, ihre Panikattacken in den Griff zu bekommen. Als sie jedoch Opfer eines Kinderstreichs wird, kommt ihr Trauma wieder hoch. Bei der Rettungsaktion kommt es zu einer tragischen Verwechslung als Lina zum Messer greift und zusticht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eine Zufallsbegegnung mit Tanzlehrerin Isabella zieht Krätze in ihren Bann: Ihre feuriges Temperament wäre für den Neustart des Body Burn ideal! Krätze gibt alles, um sie für Hip-Hop-Kurse im BB zu gewinnen. Doch Isabella hat keinerlei Interesse daran. Um Krätze loszuwerden, stellt sie ihm freche Bedingungen - und macht dabei die Rechnung ohne den entschlossenen Krätze.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Durch Moritz' Kuss merkt Michelle, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch ihre Erkenntnis kommt zu spät. Derweil feiern Richard und Simone ihre Wahl zur BDE-Präsidentin. Doch auch Christophs Pläne sind einen Schritt weiter, was Ärger bedeutet. Indes spricht sich Pauline mit Finn aus und ist erleichtert: Er gesteht ihr seine Gefühle für sie. Diana und Ingo aber spüren, dass Paulines Gefühle für Finn sich verändern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als sich Katrin distanziert, fühlt sich Anni in ihrer Verbitterung bestätigt und verrät sich vor ihren Freunden. Felix konfrontiert Laura mit ihrer offensichtlichen Eifersucht und stellt klar, dass sie nichts zu befürchten hat.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: